Was zeichnet uns als Unternehmen aus?
Wir bei evolutionID sind überzeugt – Wenn Du dich vollständig einbringst, erreichst Du mehr, als Du für möglich gehalten hast. Wachsen, Führen und Innovationen schaffen – in unserem renommierten, global tätigen Technologieunternehmen in München.
Wer sind wir?
evolutionID GmbH ist ein innovativer Lösungsanbieter für umfassendes physisches ID-Management. Als Technologie- und Integrationspartner, der über 20 Jahre Beratungserfahrung mit modernen Entwicklungstechnologien und -prozessen verbindet, erstellen wir kundenspezifische und multifunktionale Anwendungen in Verbindung mit Smartcard Services. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Aktuelle Stellenangebote:
Initiativbewerbung
Du hast hier die Möglichkeit die Initiative zu ergreifen und uns Deine Bewerbung und Deinen Karrierewunsch zukommen zu lassen. Wir werden Dein Profil bei entsprechenden Stellenangeboten berücksichtigen und gegebenenfalls Kontakt mit Dir aufnehmen.
Wir suchen dauerhaft Unterstützung:
- Projektmanagement
- Consulting
Sende Deine Unterlagen an uns: . Bei Fragen kannst Du dich jederzeit unter T: +49 (0) 89 693 102 222 an uns wenden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Team Member IT-Service Technik (m|w|d)
Stellenangebot in München, Deutschland | Vollzeit
Deine Mission
Als Team Member (m|w|d) im Bereich IT-Servicetechnik erwartet Dich ein abwechslungsreicher Alltag. Bei unseren Kunden unterstützt Du in der Verwaltung, Betriebsbereitschaft sowie Planung und Erweiterung von Zutritts-, Zeiterfassungs- und Ausweiserstellsystemen. Diese Tätigkeit erfolgt je nach Bedarf direkt beim Kunden, remote aus unserem Büro oder aus Deinem mobilen Office.
Deine Aufgaben
Zutritts- und Zeiterfassungssystem:
- Koordination von Betriebs- und Störungsbeseitigung
- Koordination von Updates/Upgrades
- Planungsunterstützung bei Neubedarf
- Pflege der Dokumentation
- Verwaltung von Benutzergruppen und Berechtigungen
- Einweisung neuer Systembenutzer
- Pflege und Bereinigung der Systeme
Ausweisverwaltung:
- Pflege und Bereinigung des Systems
- Wartung und Störungsbeseitigung von Ausweisdruckern
- Unterstützung bei Inbetriebnahme neuer Ausweisproduktionssysteme
Projektübergreifend:
- Teilnahme an Jour-Fix/Projektmeetings
- Durchführung von Tests und Erstellung der Projektdokumentation
- Schnittstellenfunktion Werkschutz – Verwaltung
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro oder Technik wie z.B. Informationselektroniker/in, (IT)-Systemelektroniker/in oder vergleichbarer Fachrichtung
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie versierter Umgang mit IT-Equipment
- Positives, engagiertes und pragmatisches Auftreten, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
- Nachweisbare Erfahrung im IT-Support, IT-Problemanalyse und professionellem Kundenumgang
- Kompetenzen in der Verwaltung von Zutritts- und Zeiterfassungssystemen
- Besitzt einen Führerschein Klasse B und gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Deine Benefits
- Attraktives Gehalt
- Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation
- Kostenloser Kaffee, Tee und Getränke
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehme Arbeitsatmosphäre und Offenheit für neue Ideen und selbstständiges Arbeiten
- Möglichkeit eines Firmenfahrzeugs
Deine Bewerbung
Wenn Du dich mit den oben genannten Aufgaben und Anforderungen identifizieren kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deine Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an