Was zeichnet uns als Unternehmen aus?
Wir bei evolutionID sind überzeugt – Wenn Du dich vollständig einbringst, erreichst Du mehr, als Du für möglich gehalten hast. Wachsen, Führen und Innovationen schaffen – in unserem renommierten, global tätigen Technologieunternehmen in München.
Wer sind wir?
evolutionID GmbH ist ein innovativer Lösungsanbieter für umfassendes physisches ID-Management. Als Technologie- und Integrationspartner, der über 20 Jahre Beratungserfahrung mit modernen Entwicklungstechnologien und -prozessen verbindet, erstellen wir kundenspezifische und multifunktionale Anwendungen in Verbindung mit Smartcard Services. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Aktuelle Stellenangebote:
Initiativbewerbung
Du hast hier die Möglichkeit die Initiative zu ergreifen und uns Deine Bewerbung und Deinen Karrierewunsch zukommen zu lassen. Wir werden Dein Profil bei entsprechenden Stellenangeboten berücksichtigen und gegebenenfalls Kontakt mit Dir aufnehmen.
Wir suchen dauerhaft Unterstützung:
- Softwareentwicklung
- Projektmanagement
- Consulting
Sende Deine Unterlagen an uns: . Bei Fragen kannst Du dich jederzeit unter T: +49 (0) 89 693 102 222 an uns wenden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Office-Manager(in) (m|w|d)
Stellenangebot in München, Deutschland | Teilzeit
Deine Mission
Als Office Manager (m|w|x) bist Du unser Dreh- und Angelpunkt für alle administrativen Aufgaben. Deine Aufgabe ist es, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und aufrechtzuerhalten, dass ein hohes Maß an organisatorischer Effizienz, Kommunikation und Sicherheit gewährleistet.
Deine Aufgaben
- Unterstützung administrativer Tätigkeiten
- Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung von Office-Prozessen
- Einhaltung von Prioritäten und Steigerung der Effizienz
- Kommunikation mit externen Partnern
- Mithilfe bei Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen
- Einkauf von Office-Bedarf
- Reiseplanung
- Belegwesen, Posteingang sowie Angebots- und Rechnungsstellung
Das bringst du mit
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/Kaufmann
- Praktische Erfahrung im Bereich Bürokommunikation und Büroorganisation
- Du hast Freude im Kontakt mit Menschen und bist ein Organisationstalent
- Du kannst Dich schnell in Aufgaben einarbeiten und eigene Bereiche übernehmen
- Fließende Deutschkenntnisse, Englischkennnisse sind von Vorteil
- Erste Erfahrungen als Office Manager(in) in der Büroverwaltung und Facility Management rundet Dein Profil ab!
Deine Benefits
- Attraktives Gehalt
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenloser Kaffee, Tee und Getränke
- Flexible Arbeitszeiten
- Angenehme Arbeitsatmosphäre und Offenheit für neue Ideen
Deine Bewerbung
Schicke uns Dein Lebenslauf an die und wir werden uns so bald wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich.
Für weitere Fragen steht Dir die gleiche E-Mail-Adresse zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!
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